Futtertiere
Um unseren Tieren ernährungsphysiologisch optimales Futter anbieten zu können, ist es notwendig, die Futtertiere artgerecht zu halten und mit entsprechenden Vitamine anzfüttern.Die Heimchen/Grillen zählen mit zu den hochwertigen ballaststoffreichen Futtertieren. Hier einige Futtertierarten :
Futtertiere_chimaira
futtertierzucht-ulmer
Reptilien_fuettern

Bruse, Meyer u. Schmidt

               Futtertiere

   Friederich,Volland

        Futtertierzucht

Frye, Fredric L.

      
Reptilien richtig füttern
     

^
Abschließend möchte ich darauf hinweisen, ich übernehme keinerlei Haftung für die von mir aufgestellten Erkenntnisse . Habe es in guten und besten Gewissen niedergeschrieben,  bei Fragen und Kritik bitte bei mir in Meinen Forum , danke !
Ich bitte die hier aufgeführten Berichte und Fotos nicht zu kopieren oder anderweitig weiter zu verwenden,bei Bedarf vorher unter meiner Mail teletinie@aol.com Einverständnis einholen,danke!

 
© 2006 - 2016  Kerstin Franke by Mühlhausen
 
>
<