© 2006 - 2022  Kerstin Franke by Mühlhausen
 
Kornnattern -
  Pantherophis guttatus

Abschließend möchte ich darauf hinweisen, ich übernehme keinerlei Haftung für die von mir aufgestellten Erkenntnisse.Habe es in guten und besten Gewissen niedergeschrieben,  bei Fragen und Kritik bitte bei mir in Meinen Forum melden , danke !
Ich bitte die hier aufgeführten Berichte und Fotos nicht zu kopieren oder anderweitig weiter zu verwenden,bei Bedarf vorher unter meiner Mail teletinie@aol.com Einverständnis einholen,danke!
Von uns empfohlene Fachliteratur zur Thematik Kornnattern (keine Werbung)  >>
Blizzard
Snow
Bubblegum-snow
Butter-motley
Amelanistic-motley
Amelanistic-striped
CandyCane
HighWhite
Sunglow
Amel-bloodred-fire
ReverseOkeetee
Wildfarben-adult
Wildfarben-juvenil
Miami
IceBlood
HypoPewter
Ghost-striped
Silverqueen
Anerythristic-BlackAlbino
Pewter
>