die schönsten
Amphibien-Terrarien
^
Hier gibt es das Datenblatt zur Terrarienvorstellung, einfach kopieren, eigene Daten einsetzen,
an die angezeigte eMail-Adresse schicken , dazu ca. 6-10 ausdrucksstarke Fotos und wenn ihr habt, einen Youtube-Clip von euren Tieren und Terrarium . Würde mich sehr freuen, DEIN Terrarium hier einstellen zu dürfen, danke !

an teletinie@aol.com

Abschließend möchte ich darauf hinweisen, ich übernehme keinerlei Haftung für die von mir aufgestellten Erkenntnisse .
Habe es in guten und besten Gewissen niedergeschrieben, bei Fragen und Kritik bitte bei mir in Tinies-Reptilien- Forum melden ,
danke !Ich bitte die hier aufgeführten Berichte und Fotos nicht zu kopieren oder anderweitig weiter zu verwenden,
bei Bedarf vorher unter meiner Mail teletinie@aol.com Einverständnis einholen,danke!
VORDRUCK   Datenblatt für Terrarienvorstellung


Terrarium ......(für welche Tiere)......von ....(Name)  aus ...Ort/Bundes-
land


Anfertigung: ......(Baujahr)

Größe:
: ......(Maße)

Bauweise: .....(Materialien)

Technik : ........(Beleuchtung, evtl. Wassertechnik, Beregnung, Nebelanlage)

Bodengrund: ....(wie zusammen gesetzt, wie hoch)

Rückwand: .....(was für eine Rückwand, Materialien)

Dekoration: .....(Einrichtungsgegenstände, Pflanzen-welche ect.)

Besatz :  ....(welche Tiere, wieviele ?)

Adresse: .......(eMail, für evtl. Nachfragen)

Homepage: ....(falls vorhanden, evlt. mit Banner )  soziale Netzwerke :

Erfahrungsbericht: ..... ( optional , was ist positiv, was evtl. negativ,
                                     mögl. mit kleinen Bild v.Halter)
Terrarium
 
© 2006 - 2016  Kerstin Franke by Mühlhausen