Die Forentätigkeit ist so schnell wie sie aufgekommen ist , leider wieder zweitrangig
für die User geworden. Einst war ich im Wasseragamenforum sehr aktiv Anfang Jahr
2000 bis 2015, ebenso hatte ich mein eigenes Reptilienforum....was zwar noch läuft,
aber man es nicht löschen kann - es hat aber seit 2 Jahren keine Einträge mehr.
Ja es ist schade, dass die Forentätigkeit  nicht mehr so gefragt ist, jetzt läuft alles nur noch
über Facebook oder Whats-App-Gruppen. In Facebook habe ich auch eine Seite, siehe
unten, bin aber auch da nicht mehr so aktiv. In Gruppen mag ich den Austausch aus ge-
wissen Gründen nicht mehr. Der Umgangston  wird immer aggressiver und es macht kein Spaß
mehr sich dort einzubringen.....ja schade !
^
# Forentätigkeit
Comp00004
>>> seit 2011 in unserer Facebookgruppe "TiniesReptilien.de"
 
© 2006 - 2022 Kerstin Franke by Mühlhausen
Abschließend möchte ich darauf hinweisen, ich übernehme keinerlei Haftung für die von mir aufgestellten Erkenntnisse . Habe es in guten und besten Gewissen niedergeschrieben,  bei Fragen und Kritik bitte bei mir
in Meinen Forum melden , danke !
Ich bitte die hier aufgeführten Berichte und Fotos nicht zu kopieren oder anderweitig weiter zu verwenden,bei Bedarf vorher unter meiner Mail teletinie@aol.com Einverständnis einholen,danke!
>
<