Apollo & Benni
Nachdem wir die beiden schrittweise zusammengeführt haben, wurde sie zu einen guten Pärchen, zwei Rüden, aber durchaus machbar.

Die Regel, der erste Hund ist Benni - muss eingehalten werden, dann klappt es auch!
Benni akzeptiert den Kleinen und schaut manchmal - auch mal jaulend zu- wenn Apollo einen Knochen kaut und seiner schon längst alle ist.

Fazit- sie verstehen sich ganz gut, nur muss Benni manchmal seine Körpergewalt besser im Griff haben. Wenn er auf den Kleinen raufspringt oder fällt, hört man ihn nur quietschen. Was aber bei Apollo keine Angst auslöst, er greift durchaus auch mal an...das hört sich dann an, wie eine Katze die fauchend um sich schlägt !
Abschließend möchte ich darauf hinweisen, ich übernehme keinerlei Haftung für die von mir aufgestellten Erkenntnisse . Habe es in guten und besten Gewissen niedergeschrieben,  bei Fragen und Kritik bitte bei mir in Meinen Forum , danke !
Ich bitte die hier aufgeführten Berichte und Fotos nicht zu kopieren oder anderweitig weiter zu verwenden,bei Bedarf vorher unter meiner Mail teletinie@aol.com Einverständnis einholen,danke!

 
>
<
© 2006 - 2016  Kerstin Franke by Mühlhausen