© 2006 - 2009  Kerstin Franke by Mühlhausen
Bartagamen-
Pogona vitticeps
unsere Bartagamen
Die Pogona vitticeps pflegten wir von 08/2008 bis 08/2009, das Männchen ist aus Mainz (Rheinland-Pfalz) und die beiden Weibchen kommen aus einer Farbbartagamenzucht aus dem Schwarzwald.Jetzt ist die Gruppe am Chiemsee und die neue Halterin pflegt die
Tiere in ein angemessen grossen 2m-Terrarium, was wir leider nicht bieten konnten.


1,0 Pogona vitticeps - E D I  NZ 05/2008
- unser Männchen stammt aus einer Bartagamenzucht der
Farbe Blood x Translucent
- Herkunft ist Mainz, deswegen unser Mainzelmännchen Edi, aber wie er sich entwickelt ,
   ....wird wohl ein kräftiges Mainzelmännchen :-)
Safira
Mutter_blood-red
Vater_BarneyIIIvk
^

0,1 Pogona vitticeps - S A L L Y   NZ 06/2008 

- unser Weibchen stammt aus einer Bartagamenzucht der Farbe
Blood x Translucent
- Herkunft ist aus dem Schwarzwald
-  hier die Elterntiere von Sally, links Mutter - rechts Vater von Simon Friedel, ehemals
    HP www.colordragonzucht.de                                    
unser Männchen EDI
Mainz_jungtier-6Wochen alt
15-08-08-aufBrust_vk
15-08-08-SeiteII_vk
06-09-08-Edi-3Monate_alt-vk
8 Wochen alt
8 Wochen alt
8 Wochen alt
3 Monate- hinten Sally
SALLY-vorstellung
SALLY                        SALLY
als  Jungtier                 als adultes Weibchen 
Mutter-Miranda
Vater-Eros-vk

0,1 Pogona vitticeps - S A F I R A   NZ 06/2008 

- unser Weibchen stammt aus einer Bartagamenzucht der Farbe
Citrus x Citrus
- Herkunft ist von Friedel Simon von ehemals www.colordragonzucht.de

Safiras`s
Mutter = Citrus , und  Vater = Citrus
Safira 8 Wochen
Safira 8 Wochen
Safira 3 Monate
Safira 4 Monate
SAFIRA                     SAFIRA
als  Jungtier                 als adultes Weibchen 

Abschließend möchte ich darauf hinweisen, ich übernehme keinerlei Haftung für die von mir aufgestellten Erkenntnisse . Habe es in guten und besten Gewissen niedergeschrieben,bei Fragen und Kritik bitte bei mir in Meinen Forum , danke !
Ich bitte die hier aufgeführten Berichte und Fotos nicht zu kopieren oder anderweitig weiter zu verwenden,bei Bedarf vorher unter meiner Mail teletinie@aol.com Einverständnis einholen,danke!
SAFIRA-vorstellung
 
EDI                            EDI
als  Jungtier                 als adultes Männchen 
>
<
© 2006 - 2018  Kerstin Franke by Mühlhausen