Farbvarianten
In den letzten Jahrzehnten haben sich vermehrt die farbigen Leopardgeckos etabliert.
Die Farbformen und Zeichnungsvarianten sind so vielfältig, dass man sie garnicht mehr komplett
aufzählen könnte. Hier sind nur einige Arten, welche ich persönlich im Bestand habe oder hatte.
wildfarben adult

wildfarben adult

wildfarben nominat und albino adult

wildfarben nominat und albino adult

Tremper albino juvenil

Tremper albino juvenil

Tremper-albino adult

Tremper-albino adult

Tangerine jungle albino juvenil

Tangerine jungle albino juvenil

Tangerine-jungle-albino adult

Tangerine-jungle-albino adult

Tangerine-giant adult

Tangerine-giant adult

Tangerine juvenil

Tangerine juvenil

Super Hypo Tangerine

Super Hypo Tangerine

APTORhetRAPTOR

APTORhetRAPTOR

Blazing-blizzard

Blazing-blizzard

Mack snow

Mack snow

High-Yellow

High-Yellow

Striped Raptor

Striped Raptor

Mack Snow

Mack Snow

Tangerine

Tangerine

High Contrast Lavender StripeTangerineHetRaptor

High Contrast Lavender StripeTangerineHetRaptor

Aptor het. Raptor

Aptor het. Raptor

Dreamsicle

Dreamsicle

Super Mack Snow

Super Mack Snow


^
Leopardgeckos
Eublepharis macularius
Abschließend möchte ich darauf hinweisen, ich übernehme keinerlei Haftung für die von mir aufgestellten Erkenntnisse . Habe es in guten und besten Gewissen niedergeschrieben,  bei Fragen und Kritik bitte bei mir in Meinen Forum , danke !Ich bitte die hier aufgeführten Berichte und Fotos nicht zu kopieren oder anderweitig weiter zu verwenden,bei Bedarf vorher unter meiner Mail teletinie@aol.com Einverständnis einholen,danke!
© 2006 - 2018   Kerstin Franke by Mühlhausen
>
<