© 2006 - 2009   Kerstin Franke by Mühlhausen
Leopardgeckos
Eublepharis macularius
Ernährung
Futter
- das Spektrum des Futters ist bei den Leos groß, allerdings meine fressen nicht alles , was sie lt. Buch sollten, bei mir wird nur folgendes gerne gefressen:

* Heimchen , Grillen
* mittlere Heuschrecken
* Schaben mit gedämpften Appetit, also weniger gerne
* und die meist viel geliebte Mehlwürmer, Zophobas gehen sie ungern ran
- gefüttert wird bei adulten Tieren 2 x die Woche
a Tier ca. 2-3 Futtertiere, wer wieviel letztendlich nimmt entscheidet der Appetit

weitere Informationen hier --->>> zu den Futtertieren

Vitamine

- die Futtertiere werden 2x die Woche mit
Calca-Mineral , Korvimin oder ähnlichen Präparaten bestäubt
- flüssige Vitamine gibt es auch einmal
i.Monat mit Vitacombex wird ihnen ins Maul getropft
-->> Vitamine ist besonders wichtig, für Knochenbau- Häutung- Vorbeugung gegen Krankheiten .
weitere Informationen hier ---->>> zu den Vitaminen


Abschließend möchte ich darauf hinweisen, ich übernehme keinerlei Haftung für die von mir aufgestellten Erkenntnisse . Habe es in guten und besten Gewissen niedergeschrieben,  bei Fragen und Kritik bitte bei mir in Meinen Forum , danke !Ich bitte die hier aufgeführten Berichte und Fotos nicht zu kopieren oder anderweitig weiter zu verwenden,bei Bedarf vorher unter meiner Mail teletinie@aol.com Einverständnis einholen,danke!
^
07-2005-LeofrisstHaut
Leo_frisst_vk
22-07-06-Leos_streiten_umFuttervk
 
© 2006 - 2016  Kerstin Franke by Mühlhausen
>
<