© 2006 - 2009  Kerstin Franke by Mühlhausen
Die Grünen Wasseragamen
Reptilia 20
^
Grüne Wasseragamen
     Physignathus cocincinus
1. Film von einem Wasseragamenbaby ,
wie es sich kurz nach dem Schlupf im Inkubator verhält,zu sehen ist es wie es still auf dem Schachtelrand sitzt, nach Anfassen blitzschnell wegrennt...aber schaut selber :-))
2. Film von einem Wasseragamenbaby ,welches in Akinese verfällt , um sich zu schützen , aufgenommen nach Herausnahme aus dem Inkubator.Denkt es , die Situation ist wieder besser und fühlt sich unbeobachtet, würde es sofort wegrennen.
Leider ist die Aufnahme nicht ganz so scharf, ist nur mit der Digitalkamera aufge-
nommen, aber man kann es ja mal anschauen und erkennt, wie ruhig es liegen bleibt.
3. Film von jungen Wasseragamen im Alter zwischen 2-6 Wochen
wie sie Futter- kleine bestäubte Heimchen bekommen und sich auf das Futter stürzen,
qualtitativ ist der Film auch leider nicht so hochwertig, aber schaut selber :-))

Ich bitte die hier aufgeführten Clips nicht zu kopieren oder anderweitig weiter zu verwenden,bei Bedarf vorher unter meiner Mail teletinie@aol.com Einverständnis einholen,danke!
 
Tinie`s Reptilien
>
<
© 2006 - 2018 Kerstin Franke by Mühlhausen